Montag, 29. April 2013

Was soll ich davon halten??

Am Wochenende ist nicht viel passiert, war arbeiten, was erstaunlich ruhig war wir hatten nur 22 Patienten an beiden Tagen, ein Traum von einem Arbeitstag *-*
Essen war nicht so toll, auf Station immer nur zwei Brote mit ein bisschen Wurst, dafür habe ich zu Hause rein gehauen, ich habe mir Samstagabend nach dem Dienst Brot getoastet und mit Mayo gegessen, was zur Hölle ist los o.O
Sonntag das gleiche nur mit Nudeln -.-*
Heute war ich beim Sport und danach bei McDonalds, drei Burger ein Eis und ein einen Milchshake :/
War dann noch bei meinem Ex und hab mich mit ihm unterhalte, es war so schön ihn zu umarmen, ich habe es so genossen, er will noch nachdenken, aber als ich meinte das ich ihn vermisst habe und ihn jetzt schon vermisse, wenn ich dran denke das ich ihn bald nicht mehr sehe, hat er ganz leise und traurig gesagt er hat mich auch vermisst und will das ich nicht gehe *-*
Er will die Tage zu mir kommen und dann mal schauen, ich denke es wird wieder :D
Ich hoffe es so sehr bin schon am dauergrinsen und gleichzeitig vermisse ich ihn unendlich xD
Liebe ist so komisch xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen