Mittwoch, 10. April 2013

Heute gings los ^^

Heute hab ich die skinny girl Diät gestartet und es lief erstaunlich gut ^^
Ich habe mit 49,3 kg angefangen, also muss ich 1,4 kg bis Samstag schaffen ^^
Eine Hühnersuppe ( 40 kcal), 2 Brötchen ( 276 kcal), und 200 gram ( 44 kcal), also insgesamt 360 kcal ^^
Ansonsten war der Tag ganz gut, war in der Stadt mit meinem Bruder ^^
Ansonsten hab ich gefühlt 10 Liter Tee getrunken.
Zum Frühstück gab es Kaffee schwarz und eine Zigarette.
Um 14 Uhr die Suppe mit einem Brötchen und abends das Sauerkraut und das zweite Brötchen ^^
Viel mehr gibt es nicht zu erzählen, hatte frei und hab nicht viel gemacht xD
Jetzt rauch ich noch eine und gucke dann die Frau des Zeitreisenden ^^
Morgen geht es zum Mitteldienst, heißt spät aufstehen und spät nach hause kommen, auf Station esse ich dann im Aufenthaltsraum, also esse ich nichts, weil da nie jemand ist und so fällt es nicht auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen