Mittwoch, 1. Mai 2013

Bla bla bla

So da ich nichts mehr auf Reihe bekomme (grade beim Essen -.-*) habe ich beschlossen nur noch auf Station zu essen, was mir schwer fallen wird, denn ich war gestern einkaufen für knappe 70 Euro und es waren alles Lebensmittel xD
Eigentlich wollte mein Freund (?) herkommen, aber der ist nun doch viel zu krank -.-*
Fühle mich leicht verarscht!!!
Wenn ich zu Hause esse, dann Gemüse, like Erbsen oder Gurke, halt was mit wenig Kalorien und auf Station wenig Süßes !
Punkt aus vorbei, ich bin fett und ich bin hässlich und so fühle ich mich auch, braucht mir niemand sagen oder zeigen, danke !
Ich hasse mein leben, sobald ich mich unwohl in meinem Körper fühle, sprich die Waage über 50 kg anzeigt, bekomme ich nichts mehr hin, weder arbeit noch lernen noch sonst irgendwas, zum Kotzen das alles
Ich verkrieche mich jetzt ins Bett und lese, ich werde nicht mehr essen und ich werde dünn werden, so dünn das er bereut so zu mir zu sein, ich will nicht nur dünn sein ich will zerbrechlich sein, ich will aussehen als würde ich bei einem Windstoß wegfliegen und zerbrechen wenn mich jemand berührt, klingt bescheuert und dramatisch, aber das ist mein Ziel !
40 kg ich komme ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen