Dienstag, 23. April 2013

So viel dazu -.-*

Heute hab ich mit meinem Ex geschrieben und es war schön, ich hab mich gefreut das wir uns halbwegs verstehen und eigentlich wollten wir um 20 Uhr telefonieren, tja jetzt ist es 21:12 Uhr und er ist noch nicht mal on -.-*
So viel dazu, ich könnte kotzen, er verfällt in seine alten Muster...
Was soll ich nur machen :/
Ich liebe ihn, aber sowas hasse ich wie die Pest -.-*
Ich hoffe erst mal er kommt noch on und wir können reden und er versteht, wie wichtig er mir ist und das er es endlich schafft mir entgegen zu kommen :/
Habe viel zu viel gegessen, dabei hatte ich so einen guten Plan, nur Erbsen und sonst nichts, aber ich musste ja zum Kaffee zu meiner Mutter und da gabs Kuchen, was mache ich, klar ich lange voll zu, drei Stück Kuchen -.-*
Morgen fange ich mit der Knastdiät an, werde 6 Scheiben Brot pro Tag essen, mehr nicht....
Diszipline muss her !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen