Mittwoch, 17. April 2013

Tschuldigung

Ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet :/
Mir war nicht danach über meine Probleme und mein kack Leben zu schreiben -.-*
Ich hab mich Montag mit einem Kumpel getroffen und wollte meinem Ex seine Sachen geben die noch bei mir lagen, bis dahin war auch alles gut, aber dann kam er zu mir und hatte fett den Knutschfleck am Hals, eine Woche vorher sagt er mich noch wie sehr ihn das verletzten würde wenn ich gleich nen Neuen und jetzt läuft er provokant mit Knutschflecken rum, sonst trägt er auch immer Halstücher -.-*

           

21:39
scheint ja wirklich eine harte zeit für dich zu sein xD
wie wärs mit einem Halstuch ^^
und mir nohc sagen dich würde es verletzten wenn ich gleich nen neuen hätte -.-*
werd glücklich und geh deine ische vögeln, will nur noch mein geld und meine Tasche wieder
Gestern
was für eine harte zeit es ist nur eine freundin und das wars meine fresse nicht ich bin bald mit ihr zusammen sonder sepp also hör auf so eine szene zu machen -.-'
okay wenn es so für dich leichter ist über mich hinweg zu kommen dann geh diesen weg, haubtsache du bist glücklich.
meine arbeit beginnt am Do also mach dir keine gedanken nächsten monat hab ich dein scheiß geld . Und wenn du weiterhin vor hast auf dieser schiene zu fahren dann laber mich bitte nie wieder voll weil ich dann echt entäuscht von dir bin das du so
über mich denkst...
Was für ne schiene, ganz ehrlich du hast mir gesagt wie verletzt du dann wärst wenn ich gleich einen neuen hätte und jetzt läufst du mit knutschflecken am hals rum, glaubst du echt das lässt mich kalt
Als ob mich sowas nicht verletzen kann -.-*
Das hat mich enttäuscht gestern, grade weil du noch gesagt hast wie weh dir sowas bei mir tun würde

Ich
Er

2 Kommentare:

  1. oh man jungs können so scheiße sein
    als ob dir sowas nicht wehtun würde

    AntwortenLöschen