Sonntag, 21. April 2013

Klarheit

Ich hab ständig meinen Ex angerufen und er ging nicht ran, jetzt weiß ich warum, habe grade mit seiner Mutter geredet, die hat mir erzählt das er im Knast ist, weil er seine Sozialstunden nicht gemacht hat ...
Ich bin so froh das er mich nicht weggedrückt hat, ich freue mich innerlich so wahnsinnig, obwohl er im Knast sitz bin ich glücklich und weiß jetzt das ich nur ihn will und brauche, endlich hab ich Klarheit über mich und meine Gefühle xD
Wie dumm ich doch bin, ich liebe jemanden der sein Leben nicht auf Kette hat und mir wahrscheinlich auch null gut tut und trotzdem will ich nur ihn, Liebe ist so merkwürdig xD
Dienstag kommt er nach Hause, da werde ich ihn noch mal versuchen ihn zu erreichen, will mit ihm reden und ihn wieder bei mir haben, an meiner Seite, ich brauche ihn halt, er macht mich so glücklich und wenn er nicht da ist, wir keinen Kontakt haben macht mich das traurig und wahnsinnig, werde alles geben um das mit ihm zu klären und ihn wieder an meiner Seite haben ^^
Ich bin halt total verstrahlt von ihm :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen