Freitag, 5. April 2013

Arbeit

Gott dieser Tag war ätzend -.-*
Arbeiten war so stressig, nur Klingen und den Klingeln hinterher laufen, meine Füße brennen, ich bin total traurig wegen meinem Ex/Freund :/
Außerdem hab ich so viel gegessen -.-* Sogar Kuchen :((
Ich könnte heulen, zu Hause habe ich dann sogar noch Pfannkuchen gegessen, ich bin so erbärmlich :/
Als ich abends mit einer Freundin telefoniert, hab ich ihr einfach alles über mich und meinen Ex erzählt und das ich kein Plan hab was ich will, sie meinte ich sollte vielleicht erst mal Abstand nehmen und über alles nachdenken, wahrscheinlich hat sie Recht, aber es macht mich traurig ihn nicht zu sehen, allerdings macht es mich dieses ganze hin und her ebenso traurig, bin so durcheinander, verdammter Scheiß -.-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen