Dienstag, 9. April 2013

ahhh!!!!!!!!!!

Der Tag war so gut und dann hau ich mir Waffeln rein, was ist nur los mit mir -.-*
Abgesehen davon war der Tag okay, Schule gehabt, war halt okay konnten immerhin früher gehen ^^
Dann mit einer Freundin getroffen, die mich zum Waffelessen verführt hat und ich kann nicht mal nein sagen -.-*
Hab mit einer Freundin geschrieben über meine Kumpel vom Samstag ( ich nenne ihn mal D.)
Se meinte er hätte mal angedeutet das er mich süß findet und das er letztes mal traurig war als ich von der Party abgehauen bin, wo wir beide waren ....
Jetzt frag ich mich was ich machen soll, mag ich ihn mehr als nur als Kumpel? :/
Gute Frage, ich weiß es nicht, mal wieder hab ich null Ahnung was ich will...
Ich bin auch selten dumm, hänge immer noch an meinem Ex, irgendwie vermisse ich ihn unglaublich und gleichzeitig hasse ich mich dafür
Warum krieg ich das Gefühlschaos bei mir nicht auf Kette? Was ist nur los ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen