Freitag, 19. April 2013

Was ist nur los ?

Du meldest dich nicht mehr, was mach ich falsch, ich geb mir alle Schulde, ich fresse, kann nicht mehr aufhören, will immer im Bett liegen, nicht mehr aufstehen, kann nicht denken und tu es doch, ich will dich sehen, fühl, in deiner Nähe sein, deine Stimme hören und deinen Geruch wieder haben...
Warum tust du mir das an?
Warum tu ich mir das an?
Ich bin so traurig, will nur noch wissen, ob ich es nun endgültig an die Wand gefahren habe ...
Hab ich es getan?
Diese Unwissenheit frisst mich auf ...
Niemand spricht mit mir, keiner kann mir sagen was los ist, sprich doch endlich zu mir, ich vermisse dich so wahnsinnig, du machst mich verrückt und doch so glücklich, ich brauch dich, mehr als die Luft zum Atmen, mehr als alles sonst auf dieser Erde, mein Leben ist nichts mehr wert ohne dich, hab ich das Gefühl
Du hast mir soviel angetan und doch würde ich alles verzeihen, nur um bei dir zu sein, möchte von vorne anfangen, lass uns bitte alles vergessen und vorne beginnen




Ich liebe dieses Lied zur Zeit *_*



Entschuldig meine Gefühlsdusseligkeit, ich bin so dumm -.-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen