Freitag, 26. April 2013

Nüchtern ???

Ja eine halbe Flasche Jägermeister und drei Mischen Baileys mit Milch, ich war rotzevoll xD
Wir saßen im Park und haben da getrunken, ich habe fremde Menschen angepöbelt, ich habe nicht gekotzt und wir haben eine kleine Katze kennen gelernt *-*
Sie hat sogar bei uns gechillt und sich von uns streicheln lassen *-*
Sind dann zu einem Kumpel bei dem wir geschlafen haben, am nächstem Morgen haben wir Döner zum Frühstück xD
Nachmittags bin ich mit meiner Sis in die Stadt zum Friseur, endlich sind die Haare ab, welche ich grade noch färbe, ich werde wieder blond :P
In der Stadt gabs dann noch ein Eis und dann sind wir auch schon nach Hause...
Jetzt sitze ich hier und warte die Einwirkzeit der Haarfarbe ab xD
Achja und ich hab meinem Ex geschrieben das ich ihn nicht aufgeben will und das ich nur ihn will, er ist bereit mit mir zu reden am Montag treffen wir uns, ich freu mich schon riesig ^^

Die Kleine hat mit uns geschmust *_*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen