Freitag, 5. April 2013

Lange nichts geschrieben :/

Hallo es tut mir furchtbar leid, ich hatte mir fest vorgenommen, regelmäßig zu schreiben und jetzt bin ich schon voll schlampig damit :/
Naja ich fasse meine Woche mal zusammen, ich war bei meinem Ex, der mich zurück will, wir haben jetzt sowas wie eine heimliche Beziehung, dabei weiß ich garnicht ob ich das will. Er hat mir erzählt das er, asl wir getrennt waren, was mit einer K. hatte und mit der ist er befreundet, sprich er trifft sich regelmäßig mit ihr, diese Sache stört mich total -.-*
Ansonsten war nicht viel, ich hatte abgesehen von Montag jeden Tag Spätdient, es war mega stressig, wir haben zur Zeit mega die anstrengenden Patienten :(
ich hab das Buch Sixteen Moons gelesen, total toll, kann ich nur empfehlen ^^
Werde mir wohl das nächste Buch aus der Reihe morgen holen ^^
Nun werde ich noch etwas lernen und dann ab zur arbeit ^^
Achja und ich bin nun bei ask.fm :P
Ask.fm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen