Donnerstag, 11. April 2013

Warum mach ich das ????

Ich habe gestern Abend doch wirklich meinem Ex geschrieben, warum zur Hölle mach ich sowas o.O

Ich : Ich hasse mich selbst, dafür das ich dir schreibe, dafür das ich Schluss gemacht habe, dafür das ich nicht über sich hin weg komme und generell für alles grade, aber fakt ist ich vermisse dich und ich muss jeden Tag wegen dir heulen, du bist so doof, warum ist das so, warum kann man das nicht abschalten -.-*
Sorry das ich dir schreibe, darfst mich hauen wenn wir uns sehen"

Er : " das ist nicht schlimm ich fühle genau son "

Mehr fällt ihm dazu nicht ein, danke jetzt fühl ich mich weniger schlecht -.-*
Hatte dann abends, als ich das gelesen hab, mega das Bedürfnis was zu essen, zum Glück konnte ich es unterdrücken, immerhin etwas läuft xD

1 Kommentar:

  1. ich habe mich gerade selbst wieder erkannt :( ich würde meinem ex auch so gerne schreiben das ich ihn liebe ihn vermisse und es mir so leid tut nur würde nicht soetwas von ihm zurück kommen wie es von deinem kam.. x(

    lg

    AntwortenLöschen