Montag, 8. April 2013

mhh :/

Ich bin fett und hässlich :/
so viel gegessen, könnte mich selbst erschlagen, warum kann ich nicht nein sagen :((
Dabei fing alles so gut an, konnte auf Station alleine essen also nur zwei Joghurts gegessen, doch nachmittags kann der große Knall, war bei meiner Mutter und es gab süßes und ich lange natürlich voll zu, zwei Muffins, eine zuckerbrezel, eine Vanillestange und dann noch Brot mit Nuttela -.-*
so selten doof kann man nicht sein :/
grade noch mit meinem ex telefoniert, haben beschlossen das es endgültig vorbei ist, irgendwie bin ich traurig, liebe ihn halt immer noch ....
habe aufgelegt und das Licht aus gemacht, da lächelte mich die Rasierklinge an...
aber ich war stark und habe sie liegen lassen, jedenfalls etwas, worauf ich heute stolz sein kam :)
nur ein kleiner Trost, aber immerhin :)
morgen esse ich nur vegan und gehe zum Sport, das wird alles wieder muss mich halt jetzt zusammenreißen und meine Diziplin wieder aufbauen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen