Dienstag, 9. April 2013

Skinny girl diet

Da ich nichts auf Reihe bekomme, werde ich wohl mit der Skinny girl diet anfangen, Idee kam von einer Freundin die heute angefangen hat und eine andere macht ab morgen die Abc Diät, ich muss endlich runter will bis Samstag unter 48 Kilo kommen, das kann ja nicht so schwer sein ^^
Und das ist sie ^^

Ich werde natürlich berichten wie es läuft und schreibe hier alle Sachen rein die ich esse, mit Kalorienangabe natürlich ^^

Werde eine Seite auf machen um die Skinny girl diät besser zu dokumentieren ( Idee ist auch geklaut von einer Freundin)

2 Kommentare:

  1. dein Blog ist sehr schön und deine Thinspos sind so schön, ich liebe Tylor Momsen und komme auch aus der Nähe von BS! :)
    alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ^^
    Ich geb mir Mühe, das er so schön bleibt ^^

    AntwortenLöschen