Donnerstag, 25. April 2013

Sonne *-*

Heute ist echt schön draußen, es scheint die Sonne und es ist doch tatsächlich so warm das man im T-Shirt raus gehen kann *-*
Jetzt sitze ich auf meinem Balkon und genieße das Wetter, mein Tag war durchwachsen xD
Arbeiten war okay, hab ein Brötchen mit eine Portion Marmelade gegessen und einen Joghurt, mehr bisher nicht ^^
Will eigentlich noch in den Park, aber mir ist die Lust vergangen, ich hab meinen Ex gefragt ob er mit kommt, immerhin haben wir den gleichen Freundeskreis, aber er meinte er will erstmal keinen Kontakt und bla bla, aber gestern wollte er noch mit mir telen -.-*
Echt scheiße, ich wollte doch mit ihm reden und ich will immer noch mit ihm reden, ich will das es wird wie früher, ich will ihn :/
Klar weiß ich das wir Probleme haben und klar weiß ich das das mit uns kompliziert und schwer ist, aber das es nicht funktionieren kann sieht nur er so :(
Ich hoffe ich kann ihn überreden nochmal mit mir zu reden, wenn nicht muss ich das halt akzeptieren und irgendwie damit klar kommen....
Alle sagen mir wie froh ich sein kann, so einen Idioten los zu sein, aber ich liebe ihn und ich will ihn nicht los lassen, ich weiß selber wie bescheuert das ist und das er mich verrückt macht, danke für die Info -.-*

Traumhaft schön *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen