gegen pro ana

Dies hier ist eine Art Tagebuch...
Zu mir un meinem Leben gehört unter anderem eine Essstörung, Depressionen und viele andere komische Sachen, nichts davon st schön oder erstrebenswert...
Ich versuche mit meinen Störungen zu leben und das Beste draus zu machen, ich möchte niemanden mit reinziehen und ich bitte euch passt auf euch auf...
Bleibt gesund und genießt das Leben, alles andere ist Schwachsinn und macht das Leben unerträglich...
Ich möchte nochmal klar stellen eine ES, Depression, SVV oder irgendeine anderer psychische Störung macht euch das Leben zur Hölle, seid froh wenn ihr gesund seid und fangt nicht an euch selbst zu hassen...
Jeder Mensch ist wundervoll so wie er ist, akzeptiert euch selbst :)

2 Kommentare:

  1. Danke, bin wirklich froh, dass du das hier nochmal klar stellst. Finde deinen Eintrag nun so inspirierend, dass ich in der nächsten Zeit wohl auch mal einen schreibe! :>

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens eine/r die/der es erkannt hat. Das Leben als "normaler" Mensch ist schön.
    Was bringen Coaches, die euch noch kaputter machen?
    Ritzen zieht euch noch tiefer runter, genau wie noch
    dünner werden, da ihr es als das Gegenteil interpretiert und euch als häßlich empfindet.
    Ihr geratet immer weiter in einen Strudel aus Hass, Depression und Selbstverstümmelung.

    AntwortenLöschen