Freitag, 12. April 2013

Heute war okay, Kalorienbedarf hab ich eingehalten, allerdings hab ich Schoki  genascht, dafür hab ich das eingeplante Brötchen weg gelassen ^^
So nun zum Essen, ich habe einen Joghurt ( 75 kcal), ein winziges Stück Kuchen (255 kcal) und dann die Shoki mit gerechneten ( 120 kcal), damit hab ich genau 450 kcal ^^
Musste mich allerdings zusammenreißen, das ich nicht noch mehr esse :/
Ich hab eine neue Regel für mich aufgestellt, ich esse ab 20 Uhr nichts mehr, sonst muss ich die Kalorien, die ich dann zu mir genommen hab wieder abtrainieren ^^
Auf Station dachte ich heute ich erschlage jemanden, es war so ein Chaos und so stressig, alle wollten gleichzeitig etwas von einem, meine Beine und Füße brennen und zudem schmerzen die Schnitte von gestern heftig :/
Jetzt guck ich noch König der Löwen 2 und dann geh ich wohl ins Bett ^^

                                                      Eins meiner Lieblingsthinspos ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen