Freitag, 12. April 2013

Dumm, dumm, dumm

Ich bin doch tatsächlich nachts aufgestanden und habe mir Pfannkuchen gemacht o.O
Mit Süßstoff immerhin, aber trozdem warum tu ich sowas, wenn ich doch eigentlich schlafen sollte ????
Immerhin war ich danach noch eine Stunde joggen, vom vielem Wasser und den Pfannkuchen musste ich sogar zwischendurch kotzen, die Anstrengung wohl, hat immerhin etwas gebracht, vielleicht hab ich die Hälfte wieder los geworden und den Rest hoffe ich habe ich abtrainiert ^^
War nach dem Essen allerdings so deprimiert, dass ich wieder angefangen hab mich zu ritzen :/
Dabei bin ich knapp 1/2 Jahr ohne ausgekommen, das ärgert mich am meisten, mein Fuß brennt höllisch von den Schnitten, hoffentlich überlebe ich die Station heute damit :/

                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen