Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenende *-*

So vorerst mein letztes freies Wochenende und es neigt sich dem Ende zu :(((
Nächstes WE muss ich arbeiten :/
Naja hier eine kurze Zusammenfassung von meinem WE ....
Donnerstag war ich meine Spiele von meinem Ex abholen, konnte ihn nicht ansehen, hatte Angst das ich was dummes tue oder sage, aber als ich von ihm weg war, war er mir egal und das war echt mal erholsam ^^
Danach war ich noch feiern und hab mit T. rumgemacht, einem guten Kumpel, ich fands schön, bin aber auch froh das nicht mehr als rummachen drinne war an dem Abend, Freitag zum Sport, knapp eine Stunde Geräte und eine halbe Stunde Laufband, immerhin etwas ^^
Nachmittags bin ich zu einer Freundin, wir haben Pizza gemacht, für mich nur mit Paprika und Pilzen und frischem Feldsalat, hatte keine Fleischtage mehr xD
Abends dann wieder feiern und schwupps kaum hab ich eine Minute ruhe und kann denken, kommt mein Ex in mein Hirn geschlichen und ich bekomme mega schlechte Laune, toll -.-
Waren das zum vortrinken bei T., ja bei dem mit dem ich den Abend vorher rumgemacht habe, war okay, nur im Club bin ich dann vor ihm geflüchtet, ich hab meinen Ex nicht aus meinem Kopf bekommen und ich will T. nicht als Trostpflaster missbrauchen, das wäre nicht fair, er ist mega der Liebe xD
Ach naja sind dann gegen drei nach Hause und ich in mein Bett, noch kurz bei FB reingeschaut, hat mir mein Ex geschrieben er hat noch ein Spiel von mir, schön ist mir auch aufgefallen, Arsch, jetzt gehe ich Montag nochmal rum und hole mein Spiel ab, ich will ihn eigentlich nicht mehr sehen, das macht es so schwer ihn zu vergessen, andererseits hoffe ich immer das er es sich nochmal überlegt, ich sehe ihn eh noch zieg tausend mal, weil er mir noch Geld schuldet und das nur in Raten abzahlen kann ....
Naja jetzt ist Sontag ich habe bisher drei Esslöffel Apfelmus gegessen und will nicht noch mehr essen, also sitze ich auf meinem Bett (was eine essensfreie Zone ist :P) und bloge ein bisschen, denke ich schaue gleich mal in ein paar Blogs vorbei und werde dann Skins weiter schauen ^^
Ich wünsche euch eine wunderschönen Sonntag meine Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen