Dienstag, 11. Juni 2013

ich will etwas posten, weiß aber nicht was, eigentlich gibt es nichts zu sagen, es ist nichts passiert, gut ich war gestern im Park, aber sonst war mein Tag nicht spektakulär :/
Heut haben wir die Psychiatrie besichtig, wo wir unsern Einsatz bald haben, war auf einer Demenzstation und die Leute da waren so niedlich *-*
Vielleicht entscheide ich mich doch noch um und arbeite später mit alten Menschen, anstatt mit Kinder ^^
Ich ärger mich immer noch über meinen Ex, warum bin ich so dumm?
Klar hab ich Fehler gemacht, aber wenn ich drüber nachdenke, hätte er nicht noch eine Chance verdient und er hat es auch nicht verdient, das ich ihm irgendwo noch nachheule :/
Ich brauche Ablenkung, das ist ja mal klar, überlege ob ich dem Typen schreibe, den mir eine meiner besten Freundinnen klar gemacht hat (ich kürze mal auf Ke.) , der hat mir ja nicht zurück geschrieben, aber ich hab auch keine Lust einem Typen zu schreiben, der scheinbar kein Interesse an mir hat -.-*
Ich bin halt nichts Besonderes, einfach da, scheinbar bin ich es noch nicht mal wert, das man ehrlich zu mir ist und sich mal um mich kümmert...
Tja dann ist das halt so, liebe ich mich eben selbst xD
Als ob ich sowas könnte, ich fresse wie ein Schwein und sehe aus wie ein Nilpferd, außerdem bekomme ich so gut wie nichts auf die Reihe und ich heule immer noch dem Arsch von Ex hinterher....
Echt traurig, ich muss was finden wo ich gut drin bin und mich dann damit ablenken, sonst verfalle ich wieder in Depressionen und das will ich auf keinen Fall!!!
Hab mir für die nächsten Tage einen Essensplan geschrieben, hoffe das hilft mir zumindest mal aus der ewigen Fressphase raus und dann würde ich auch nicht wie ein Nilpferd durch die Gegend laufen
Tagesplan poste ich immer abends und dann sag ich auch ob ich es geschafft habe oder nicht ^^
Vielleicht schreibe ich Ke. ja doch noch, mal schauen ....

1 Kommentar: