Mittwoch, 19. Juni 2013

Happy Birthday

Ja ich habe Geburtstag, schrecklich dieser Geburtstag -.-*
Hab meinen Ex geschrieben, dass ich weiß das er mit nem anderem Mädchen geschlafen haben muss, hab am Montag das Ergebnis Geschlechtskrankheit bekommen, na toll -.-*
Jetzt kackt mich K. an, die seit neustem mit meinem Ex zusammen ist....
Komisch, dabei fand er sie doch immer so nervig und stalkermäßig, tja soll er tun
Das schlimmste am Testergebnis ist, ich würde ihm verzeihen und ich würde ihn zurücknehmen, wenn wir uns nur aussprechen würden, aber er hat ja jetzt K.
Mir st zum Heulen zumute, was ich nicht bestimmt schon 10 Minuten getan habe, ich bin einfach zu unfähig eine Beziehung zu führen -.-*
Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch das ich es nicht verdient habe glücklich zu sein? Oder bin ich einfach nur zu dumm um eine vernünftige Beziehung zu führen?
Naja morgen will mein Ex mit mir reden, mal sehen ob er überhaupt mit mir redet ...
K. hat mir ja schon geschrieben, ich solle die Finger von ihrem Freund lassen, sonst bricht sie mir die Beine ...
Das ich nicht lache, ich brech ihr schneller alle Knochen, als der ollen Bitch lieb ist und das dann ohne das sie es im ersten Moment wahrnimmt, der werde ich es zeigen, als ob er sie liebt, da glaub ich ja mal null dran xD
Sie ist wahrscheinlich eh nur ne Ablenkung für ihn xD
Tja was gibts sonst noch, war Dienstag schwimmen, echt schön, an einem kleinem See, das Wasser war erst kalt, aber wenn man erstmal drinne war, war es echt angenehm, ich bin sogar ein bisschen braun geworden *-*
Essen klappt in letzter Zeit so lala, aber naja egal, ich mach dafür extrem viel Sport in letzter Zeit, da gleicht sich das aus ....
Tja und jetzt ist Mittwoch und ich habe Geburtstag, also HAPPY BIRTHDAY TOO ME !!!!!!
ich puste meine Kerze aus und wünsche mir was, aber ich verrate nicht was, sonst gehts nicht in Erfüllung :P (kleiner Tipp, hat mit meinem Ex zutun xD)
Tja nachher geht es zu meiner Mom, Sektfrühstück *-*
Dann zum Sport und abends grillen wir mit der Familie, ich freu mich irgendwie, obwohl ich sonst immer Familienessen und so gehasst habe, aber wir sind ja auch nur ein kleiner Kreis diesmal, nur meine Mom, mein Stiefvater, mein Bruder, meine Schwester und deren Freund, vielleicht kommt noch meine beste Freundin rum, mal schauen ^^
So ich starte jetzt positiv gelaunt in meinen Geburtstag, heute darf mir nichts und niemand doof kommen, den heute hab ich Geburtstag und heute bin nur ich wichtig, das schreib ich mir gleich groß auf den Arm, damit ich es nicht vergesse xD

5 Kommentare:

  1. Alles gute, Feier schön (:
    Wenn ich du wäre, würde ich ihm (deinem ex) gar nicht mehr schreiben.
    Manchmal klingen deine posts als ob du süchtignach ihm bist oder ne stalkerin.. (nich böse gemeint)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      wahrscheinlich bin ich wirklich süchtig nach ihm, manchmal denke ich er ist meine Droge und ich komme einfach nicht von ihm los :/
      hab mir fest vorgenommen ihn nicht mehr zu schreiben, wenn er was will soll er ankommen xD

      Löschen
  2. Meistens sind Männer eh nur scheiße, allein ist man besser dran ;) schönen Tag dir noch im Park <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Nein ich hab kein AIDS xD
      war nur etwas "kleines", was sich leicht behandeln lässt und dann weg ist, alles gut ^^

      Löschen