Freitag, 14. Juni 2013

echt unfähig

Ich habe bisher keinen Tag von meinem Essensplan geschafft :/
Ich fresse und fresse und fresse, ich fasse es nicht -.-*
Zudem will ich die ganze Zeit meinem Ex schreiben, das hat er nicht verdient, wenn er mich will soll er ankommen, ganz einfach, ich werde nicht schon wieder schwach werden ....
Mein größtes Ziel ist ihm nicht zu schreiben und einfach mal ein bisschen abzunehmen, heute ist letzter Arbeitstag, wir essen in der Schule zusammen :/
Aber dann hab ich zwei Wochen Urlaub und ich brauche auf niemanden mehr Rücksicht nehmen und nicht mehr aufpassen, dass keiner was mit bekommt, mittlerweile wäre es mir auch recht egal, ich will einfach nur noch dünn sein xD
Im Urlaub will ich nur essen wenn es sein muss, sprich wenn Leute da sind, denen es auffallen würde oder wenn ich zum Sport gehe und dann auch immer nur eine Kleinigkeit ^^
Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle....
Ich hab schon wieder den Drang was in mich reinzustopfen, einfach auch als Ablenkung von allem, Shcule, mein Ex, das ich nichts hinbekomme
Meiner Plan zum Essen für den Urlaub sieht vor, das ich nur esse wenn ich wirklich Hunger habe, bei Hunger auf was Süßes einen halben Apfel, Hunger auf was Salziges 100 ml Suppe, alles andere wird nicht gegessen, höchsten mal Naturjoghurt oder ein bisschen Gemüse, ich denke das schaffe ich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen