Montag, 1. Juli 2013

Einen wunderschönen guten Morgen ^^

So ich sitze vorm Lapi, habe mich grade gewogen, wegen der Challenge und ich wiege erbärmliche 51,3 kg -.-*
Das macht einen BMI von exakt 20, wie traurig :/
Naja dafür habe ich beschlossen heute zu fasten, ich hoffe die Challenge hilft mir endlich meinem Traumgewicht näher zukommen ^^
Ansonsten ist heute nciht viel geplant, muss nochmal zum Arzt Nachkontrolle ob ich auch alles los bin ^^
Tja und nachmittags fahre ich zu meinem Ex um meine restlichen Sachen abzuholen, mal sehen wie es läuft :/
2 Liter Cola stehen bereit, neuen Tee kaufe ich nachher, wenn ich in der Stadt bin und dann gehts ans Gewichtverlieren, momentan das einzige über das ich noch selber bestimmen kann habe ich das Gefühl ;P
Tja morgen wieder Schule und dann ab Mittwoch durcharbeiten bis Montag, ich hoffe ich kann meine Pausen alleine in Pausenraum machen, da achtet niemand drauf wieviel man isst, ist ja nie jemand da xD
Werde jetzt duschen, mich anziehen und dann zum Arzt, denke nach dem Arzt fahre ich noch mal ein bisschen mit dem Rad durch die Gegend, kalos verbrennen und so xD
Morgen ist auch Sport nach der Schule wieder angesagt, ich freu mich schon drauf, habe beschlossen, jetzt jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen und/oder eine Stunde mit dem Fahrrad zu fahren, muss echt mal wieder anfangen was zu tun ^^
ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag ^^
und ich habe gesehen es sind schon 6 Follower, wie cool *-*
Na dann tülülü, vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen