Samstag, 1. Juni 2013

Feiern, trinken, abstürzen, essen, .....

So das mit meinem Freund hab ich geklärt, er braucht Zeit für sich und meldet sich nochmal, tja war mir zu blöd, habe ihn gestern angerufen, wollen uns heute treffen und reden.... Ich habe beschlossen einfach zu tun was ich will, ohne Rücksicht auf andere ist mir echt zu blöd ständig auf alle Rücksicht zu nehmen und niemanden interessiert es wie es mir geht.... Donnerstag war ich beim Chinesen, eine Freundin hatte Geburtstag und ich hab soviel gegessen :/ Danach waren wir noch bei ihr gntm gucken ^^ Freitag habe ich erstmal eine Klausur verkackt xD Egal drauf geschissen xD Abends noch feiern, trinken beim Kumpel und dann ab in club, likör 43 mit milch und wodka, schönes Gefühl xD Irgendwann ab nach zu hause, jetzt liege ich im Bett bei einer Freundin und versuche nicht so viel zu essen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen