Sonntag, 2. Juni 2013

Sterben???

Ich habe eine fetten Streit mit meinem Freund, war gestern Abend so sauer, das er sich nicht gemeldet hat und das er Freitag mit K. gesehen würde, habe ihm geschrieben er soll sich einkriegen und mir dann bescheid sagen, solange bin sehe ich mich als singel an....
Er ist natürlich mega sauer, warum bin ich auch so dumm? was ist nur los mit mir? Warum mach ich immer so bescheuerte Fehler? Ich will ihn doch nicht verlieren, als ich mit ihm geschrieben habe, hat er gesagt das er keinen Bock mehr auf mich hat und ich habe solche Angst ihn zu verlieren, ich weiß nicht ob ich ohne ihn leben kann, ich weiß nicht was ich tun soll :/
Tja eins lerne ich daraus, Alter schützt vor Dummheit nicht xD
Ich fresse nur noch, ich bekomme echt garnichts mehr hin, nicht essen krieg ich nicht hin, eine vernünftige Beziehung führen, bekomme ich nicht hin, lernen für die Schule geht auch nicht, ich bekomme nichts mehr auf die Reihe, ich mag nicht mehr, das ist mir echt alles zu viel :/
Ich überlege ob ich meine Therapeutin anrufe und frage ob ich wieder mit Therapie anfangen kann, wollte vorhin unter der Dusche einfach nur noch sterben, wäre mein Kater nicht rein bekommen, weiß ich nicht ob ich nicht vielleicht meinen Plan durchgezogen hätte :/
Ich bin echt fertig mit den Nerven, alles worüber ich nachdenken kann ist wie unfähig ich bin und wie ich meine Fehler, die ich in letzter Zeit nur noch begehe wieder gut mache, aber ich glaube dieses Mal habe ich es richtig verkackt, heute habe ich IHN verloren ....
Wollen nachher vielleicht noch telen, mal sehen vielleicht kann ich ihm sagen wie schlecht es mir ohne ihn geht, ich will nur ihn, ich kann mir einfach niemand anderen vorstellen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen