Sonntag, 16. Juni 2013

Ich möchte sterben....

....glaube ich oder auch nicht, ich weiß nicht mehr, was ich will .....
Im Grunde will ich IHN, nur ihn, will das es wieder ist wie am Anfang, als alles gut war, als er mich auf Händen getragen hat und gut zu mir war, als er mir gezeigt hat wie sehr er mich liebt, als wir glücklich waren, warum um alles in der Welt klappt das jetzt nicht mehr -.-*
Freitag war ich abends bei einem Kumpel und Samstag war ich auf dem Holi so schön *-*
und ich war lustig bunt xD
Auf dem Holi einen grünen Diamanten geschluckt, mir ging es seit langem endlich mal wieder gut, es war so schön ^^
Abends bei nem Kumpel geduscht und dann feiern, da auch noch mal einen grünen Diamanten geschluckt, habe gehofft er kommt, meinte er auch, aber er kam nicht, sind dann irgendwann abgehauen, als ich im Bett lag kam der Einschlag und plötzlich war mein Bett eine Wolke und mein Kopf war leer, ich hab es total genossen, irgendwann ,muss ich eingeschlafen sein, bin dann wieder aufgewacht, Katzen gefüttert, ab ins Bett und plötzlich kamen die ätzenden Gedanken wieder, will er mich noch, bin ich wichtig, liebt er mich, all diese diffusen Gedanken, alles drehte sich nur noch um ihn und warum ich nur zum Ficken gut bin und ob das wirklich so ist, ob er mich liebt und wie ich ihn dazu bekomme das er von sich aus mit mir redet...
Dann geheult, gelesen, geschlafen, wieder geheult und gelesen und jetzt fernsehen gucken ....
Ich hasse mein Leben, will das alles wieder gut ist...
Aber ich will das er den ersten Schritt macht, wenn ich den ersten Schritt mache, denkt er das er alles mit mir machen kann und das will ich nicht :/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen