Dienstag, 25. Juni 2013

melde mich zurück

ich hab ewig nicht geschrieben, war beschäftigt, mit fröhlich sein, sauer sein, durch die Gegend laufen, Leute anschreien, so das übliche ^^
Tja der Tag im Park war okay, nicht toll aber okay, es ist später noch eine Freundin rumgekommen und eine andere Freundin war mit ihrem Freund auch da, der Rest der eingeladen war, hat sich nicht blicken lassen, immerhin ist auf meine Schwester verlass, die war mit im Park *_*
Haben dann die Sonne genossen ^^
Mein Ex hat mir zum Geburtstag gratuliert und seid dem schreiben wir wieder, ich dumme Kuh deute wahrscheinlich alles falsch und mache mir unnötige Hoffnungen :/
Naja Freitag war ich auf dem Abiball einer meiner besten Freundinnen, es ging alles drunter und drüber, erst sind wir wie blöd durch die Gegend gefahren und sie ist dann sogar zu spät zu ihren eigenen Abiball gekommen, später hat noch eine Freundin von uns ein Brandloch in ihr Kleid gemacht, weil sie nicht auf ihre Kippe aufgepasst hat ....
Danach war der Abend gelaufen ... Bis wir vom Abiball weg sind, sind dann noch feiern gewesen, war gut, aber leider hat der Ex einer Freundin dafür gesorgt, das ihr neuer Freund nicht in den Club kommt (er ist noch nicht 18), fand ich schade ich hatte mich so gefreut die Beiden zu sehen :(
Letztendlich war der Abend dann doch ganz schön ^^
Samstag hab ich fast den gnazen Tag im Bett verbracht, bin am späten Nachmittag aufgestanden, weil ich abends auf den Abiball von meiner alten Schule gegangen bin, es war schön, ich hab mich wahnsinnig gefreut alle meine alten Klassenkameraden wieder zu sehen ^^
Leider bin ich schon früh wieder abgehauen, mein Ex wollte mit mir telefonieren, ich hab sogar die Aufführung meiner Klasse verpasst, tja und was ist als ich nach Hause komme, oh wunder er geht an sein Handy, aber leider hat er keine Zeit für mich, er ist bei nem Kumpel und die wollen bald so feiern, ja bitte geh feiern, fick durch die Welt und werd glücklich, ich gehe dann mal innerlich sterben ....
Habe ihm gesagt ich will mit ihm in Ruhe reden und er soll mir bescheid sagen wenn er mal Ruhe und Zeit hat und das mir das zu dumm ist.
Am nächsten Tag bin ich aufgestanden hab mich fertig gemacht, will grade in meine Schuhe schlüpfen, da klingelt mein Telefon, meine Mutter wo ich bleibe, es ist noch nichts vorbereitet, blabla, ja verdammt ich bin so gut wie auf dem Weg, ätzend....
Ich habe bei meiner Mutter meinen Geburtstag nachgefeiert, mit meiner Familie, kaum komme ich bei meiner Mutter rein, bumm schlechte Laune von allen Seiten, woah das wird ein klasse Geburtstag ich sehe es kommne, am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen ...
Naja hab dein eingedeckt mich mit meiner Mutter und meiner Sis gestritten und dann kam endlich meine Oma und schon war alles in Ordnung und alle hatten sich lieb xD
Wie ich meine Familie dafür hasse, irgendwann kam dann meine andere Oma, die noch Leute mit brachte, die ich das letzte mal gesehen habe als ich so 15 war, super xD
Naja gab dann Kuchen (5 Stück, ich fasse es nicht -.-*), irgendwann bin ich geflüchtet, runter auf den Hof eine rauchen, ein Glück darf man bei meiner Mom nicht auf dem Balkon rauchen xD
Irgendwann sind dann alle abgehauen und ich nach Hause, umgezogen, ab in die Stadt, mit Freunden sishan, schön entspannen *-*
Endlich kam ich runter und genoss einfach mal, sind dann noch was trinken gegangen und dann zu einem Kumpel, in dessen Wohnung, da noch gechillt, hab dann auch bei ihm geschlafen, viel mit ihm geredet, tat gut mal einfach so zu reden, über Gott und die Welt, er steht außen vor, weiß nichts von den Sachen mit meinem Ex und so kam das Thema nicht auf, es war wunderbar ^^
Heute nach Hause irgendwann, gleich erstmal schalfen, dann hab ich ein wenig fern gesehen und meinem Ex geschrieben er soll Klartext reden, ich will wissen wo ich stehe, tja und dann habe ich Skins geschaut ( super Serie, ich liebe sie, absolut empfehlenswert)
und nun sitze ich hier, verfasse einen ewig langen Post und bin ganz froh, endlich mal wieder alles nieder zuschreiben ^^
Ich danke für die lieben Kommentare und ich danke Hopless Girl für die Blogvorstellung ^^
In dem Sinne Gute Nacht und schlaft alle gut ^^

2 Kommentare:

  1. Super super gerne !:)
    Ich freue mich drauf !:)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. :D du bist nicht zu doof, die habe ich nicht hinterlegt :D du kannst mir gerne an marie-ipod@live.de schreiben :)

    dein gewicht brauche ich ja erst am montag :)
    lg <3

    AntwortenLöschen