Donnerstag, 20. Juni 2013

Geburtstagsglücklichsein

Tja gestern war ich bei meiner Mama frühstücken, es war schon, eineinhalb Brötchen mit Lachs, Salami und Schmierkäse, und ein halbes Rosinenbrötchen und meine Mutter meint noch so, was du isst ja voll wenig, ich esse sonst auch nur ein Brötchen, Mama xD
Meine Mama musste dann leider arbeiten, war mit dem Hund draußen am Feld, Frisbie gespielt, bestimmt eine Stunde, den Feldweg rauf und runter, unser Hund ist aber auch nicht tot zukriegen, danach war er noch schwimmen und dann sind wir wieder zu meiner Mama.
Mein kleiner Bruder war dann schon da und ist mit mir in die Stadt, zum Friseur und noch schnell zu Kaufland rein, Pinguine, Maxiking und Heidelbeeren holen.
Habe drei Pinguine, ein Maxiking und ein paar Heidelbeeren gegessen, abends haben wir bei meiner Mama gerillt, mit der Familie, sogar meine Schwester ist mit ihrem Freund da gewesen, war schön *-*
Abends wollte mein Ex eigentlich noch mit mir reden, ist aber nicht on gekommen und ich bin dann so um 24 Uhr ins Bett gegangen, ist doch alles scheiße :(
Ich frag mich wirklich warum ich so an dem Typ hänge....
Heute gehts in Park, mit ein paar Freunden das Wetter genießen und meinen Geburtstag feiern ^^
Tja blöd nur das die alle später kommen und ich wohl oder übel erstmal alleine in Park muss, kotz mich an...
Habe mittlerweile das Gefühl für niemanden wirklich wichtig zu sein :/
Grade bei FB einen Post von einem Kumpel gesehen, in dem mein Ex makiert wurde, bin komplett ausgerastet, habe mit Sachen geschmissen und dann geheult, ich bin so kaputt, warum bin ich so?
Mache mich jetzt fertig und werde mal die Melone einpacken für den Park, meinen Sis kommt gleich und fährt mit mir in die Stadt, von wo aus ich in den Park fahre, ALLEIN!!!
Hat ja keiner Zeit für mich :D
For evver allone xD
Habs halt nicht verdient mal mehr als einen Tag glücklich zu sein, scheinbar mache ich immer alles kaputt, aber egal bevor das ein depressiver Post wird höre ich lieber auf xD
Ab in die Sonne *-*

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt klasse :D
    Das mit deinen Ex ist echt heftig :/ hab grade selber voll probleme in sachen beziehung... Freu mich schon auf den nächsten post :p
    Und alles gute im nachhinein :)
    Stay strong <3

    AntwortenLöschen