Montag, 3. Juni 2013

jetzt ist mir alles egal xD

ich habe beschlossen auf meinen Ex zu scheißen, er ist es nicht wert xD
Er ist ein Assi und kann sich scheinbar bei allen anderen nur nicht bei seiner Freundin melden, also scheine ich nicht wichtig für ihn zu sein xD
Ich fresse nur noch, aber es gibt auf was erfreuliches xD
Habe mit einer meiner besten Freundinnen geredet und sie hat mir gleich mal nen neuen Typen klar gemacht xD
Sie fragt ihn einfach :,, Bock mit Mindis Sex zu haben?"
Als sie mir das erzählt hat, dachte ich, ich erschlage sie xD
Seine Antwort war wohl :,, 4 oder 8 Stunden?" XD
Meine Freunde sind krank, ich liebe sie ^^
Werde ihm jetzt einfach schreiben, Ablenkung tut mir mit Sicherheit gut xD
Dann geb ich meinem Ex zumindest keine Chance mehr xD
Also sorge ich jetzt für meine Ablenkung, nehme alle meinen Mut zusammen und schreib ihm xD
Ich bin ja so ein Feigling bei sowas xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen