Montag, 10. Juni 2013

Wochende

So Donnerstag hat meine beste bei fb gepost "glaub mir sie wird auf ewig die Farbe lila trage :D" und mich verlinkt, mein ex hat ihr dann geschrieben, dass er genau weiß das das auf ihn bezogen ist und das er mit ihr reden will, kurz darauf hat er ihr dann aber geschrieben, dass er sie doch nicht sehen will und das sie es eh bald sehen wird und ich hab noch gemeint "wetten er ist bald mit k. zusammen xD" Tja Freitag hab ich ihm geschrieben, weil ich noch Geld von ihm bekomme, zum einen hat er mich bei fb gelöscht und zum anderen stand bei fb m. ist in einer Beziehung mit k. Ich wusste es xD Freitag gesoffen und dann feiern, Samstag auf dem Geburtstag einer guten Freundin gewesen, wieder gesoffen dann nach bs, der typ hat mir nicht zurück geschrieben, also zu nem Kumpel, Sonntag dann zurück und mittags zu meiner sis, die hat ihre Wohnung eingeweiht ^^ Alle mit denen ich geredet habe, meinten m. macht das nur um mich eifersüchtig zu machen, das teagische, erst dachte ich es ist mir egal, aber mittlerweile merke ich, ich bin eifersüchtig, dabei hat mir der arsch so weh getan :/ Ich hasse liebe, warum kann ich ihn nicht hasse oder er mir zumindest egal sein? Ich brauche echt wenn, der mich gut behandelt, damit ich über ihn hinwegkomme :(( Traurig das ich das nicht alleine schaffe Morgen gehts zum Sport und heute denke ich auch, lenke mich jetzt einfach ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen