Donnerstag, 27. Juni 2013

Ach ich gehe rumhuren xD

Tja, erst schreib mir mein Ex total nett und jetzt, nachdem ich gefragt habe was Sache ist kommt erst nur ein keine Ahnung und jetzt will er nicht mal mehr mit mir reden xD
Tja gut das ich heute spontan feiern bin xD
dann gehe ich jetzt halt rumhuren, mir doch egal was die Welt von mir denkt
Tja mit Tränen in den Augen verfasse ich diesen Post, warum eigentlich sollte/wollte ich auf diesen Arsch scheißen :/
Ich werde mich nachher betrinken und dann mal sehen was der Abend so bringt xD
Ich habe am Sonntag bei einem Freund geschlafen, ich war gut angetrunken und ich hab mich wohlgefühlt, er ist so lieb und aufmerksam, er hat sogar meine Narben auf meinem Oberschenkel bemerkt, aber nichts gesagt, ich fühle mich komisch wenn ich über ihn nachdenke, manchmal denke ich er wäre der perfekte Freund, so liebevoll und humorvoll und schlecht sieht er auch nicht aus, ich weiß nicht was ich will, wahhh !!!!!
Morgen gehen wir mit ihm feiern und ein paar Freunde noch drauf, wenn ich betrunken genug bin mach ich vielleicht mit ihm rum xD
Gegessen hab ich heute zwei Brötchen mit Fleischsalat und ein Crossaint mit Apfelmus und Zimt und Zucker


tja Tränen sind getroknen, neu geschminkt und ich denke mir jetzt scheiß drauf xD
Grade bei meinen Eltern gewesen ein Fahrrad bekommen und auf dem Weg zu meinen Eltern ist mir was klar geworden, ich kann soviele bessere Typen haben xD
ich scheiß jetzt drauf und grade ist mir das auch alles egal, ich gehe heute Abend mit einer Freundin was trinken und werde mal schauen was da so rum läuft :P
ich genieße jetzt mein Leben, denn wenn nicht jetzt wann dann xD
Und ein Hallo ein meine 5 Follower ^^
Gute Nacht, schalft schön, morgen gehts zum Sport und abends wieder feiern, Urlaub kann so schön sein xD



2 Kommentare:

  1. alles klar :) sie hat ja noch drei tage zeit sich zu melden :)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so ;)
    Genieß das Singleleben :D
    xoxo

    AntwortenLöschen