Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich find mich lustig xD

Habe mit dem Typen geschrieben, den mir meine Beste klar gemacht hat, weil ich zu feige bin was selbst in die Hand zunehmen xD
Sind für Samstag verabredet, oh man das wird komisch :/
Dienstag war ich mit ein Mädchen aus meine Ausbildung in der Stadt, erst bei diesen Fischen die die Füße abknabbern, danach shoppen und da ist meine Beste mitgekommen, danach sind ein paar nach Hause und ich bin mit meiner Besten, ihrem Freund und einer aus der Ausbildung shishan und dann nach Hause, es war sehr lustig und ich habe so viel gekauft, dabei hab ich gar kein Geld xD
Einen lilanen BH, einen weißen BH, zwei Jacken und zwei T-Shirts xD
Gestern Früh war ich beim Sport und dann gleich Schule, die Stunden hätte ich mir schenken können, echt nichts gelernt -.-*
Dafür bin ich nachmittags in Park gefahren, hab da ein bisschen gelernt und endlich mal wieder einige Leute wiedergesehen ^^
Viel gegessen, aber egal ich möchte garnicht mehr knochig sein, glaube ich, ich trainiere jetzt einfach, damit ich einen schönen definierten Körper bekomme, fasten kann ich immer noch ^^
Ganz weg von Ana bin ich nicht, habe grade Abführmittel genommen und das nicht zu wenig xD
Habe so viel gegessen und dann so ein schlechtes Gewissen, also die Abführmittel vorgekramt und runter damit, wiegen tu ich mich Samstag wieder, hatte letzten Samstag einfach so viel Angst vor der Zahl :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen