Dienstag, 28. Mai 2013

Ich sitze und warte

So ich sitze immer noch vorm Lapi und warte drauf das mein Freund on kommt :/
Ist mir irgendwie auch zu blöd, also habe ich ihm einfach mal einen ewig langen Text geschrieben, was ich mir so denke und wie ich die Situation empfinde, er kann ja Stellung nehmen oder es lassen und wenn er es lässt hat sich die Sache damit für mich erledigt, ich bin doch kein Püppchen mit dem er spielen kann wie er will ...
So da ich hier ja alleine rumsitze und du scheinbar nicht bereit bist mit mir zu reden, mache ich mir mal so meine Gedanken und da du willst das ich ehrlich bin schicke ich dir diese dann auch mal ^^
kannst ja Stellung dazu nehmen wenn du will ^^
also ich gehe einfach mal davon aus das du mich liebst, wenn nicht bist du ein echt guter Schauspieler, aber scheinbar liebst du mich nicht genug um mit mir über deine Probleme zu reden und über das was dich stört, sollte es immer noch der Spruch von Samstag sein, der tut mir leid, ist mir selber klar wie dumm der war, aber ich kann es nicht rückgängig machen, ich kann nur draus lernen und es beim nächsten mal besser machen...
Dein Verhalten in den letzten Tagen lässt mich echt zweifeln, ob du ehrlich zu mir bist und warst …
Meine Gedanken gehen immer wieder dahin, „hat er noch eine andere? Verarscht er mich nur? Was will er wirklich?“ und ganz ehrlich momentan weiß ich nicht mehr was ich glauben soll, aber ich bin soweit das ich denke das du mich echt verarscht und zweispurig fährst, immerhin bist du ultra abweisend, ich denke da mal an unser kurzes Telefonat vorhin, du antwortest mir nicht mehr und scheinst auch nicht wirklich Interesse daran zu haben, das oder die Probleme aus der Welt zu schaffen, macht mich halt etwas stutzig
wäre nett wenn du mal Stellung beziehst wie du das alles siehst, was dein Problem ist und so, ich kann nur an mir arbeiten, wenn du mir sagst was ich falsch mache und ich kann dir nur helfen wenn du mir sagst wo das Problem liegt ….

So ich gehe jetzt erst mal schlafen, gute Nacht und schlaf schön, ich liebe dich :*
Das ist der ext dem ich ihm geschrieben habe, entweder er sagt was dazu oder ich beende das mit ihm, schneller wieder als es angefangen hat ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen