Samstag, 18. Mai 2013

ich steig nicht durch

Gestern war Tag der Entscheidung....
Mein Ex hat mir geschrieben, er will keinen Kontakt zu niemanden von uns und er will die Playstation wieder, die noch bei mir stand.Ich hab ihm dann geschrieben das ich keine Lust auf Streit habe und ihm die PS rum bringe und dann war er wieder normal.
Bin abends dann hin und hab ihm die PS rum gebracht, wollte mit ihm über uns reden, hab mich aber nicht getraut. Auf dem Weg nach Hause fragt mich eine Freundin ob ich mit feiern will, klar Ablenkung tut mir gut, dachte ich und bin aus dem Bus und ab zurück in die Stadt.
Hab dann noch auf sie gewartet und 20 Minuten an einem Cheeseburger geknabbert.
Ich hab dann auf dem Weg in Club getrunken, sie trinkt ja nicht.
Angekommen, Techno, Minimal, alles langweilig zu langsam, nicht richtig feierwürdig, also haben wir beschlossen noch in einen anderen Club zu fahren wo Drum and Bass lief, komme aus der Tür raus und sehe ihn *-*
Haben ihn dann gefragt ob er mit will, er hatte keine Geld, schade aber egal ich muss tanzen, im anderen Club angekommen, getanzt und immer trauriger geworden ich wollte zurück, wollte zu ihm, ich war betrunken, da hätte ich mich getraut mit ihm zu reden xD
nach ich glaube 2 Stunden sind zwei Freunde mit mir zurück, so lieb von ihnen, da angekommen sehe ich das Mädchen, mit dem mein Ex was hatte, na toll -.-*
Ich dachte scheiß drauf wird schon, rein auf die Tanzfläche, 5 Minuten später läuft sie Hand in Hand mit meinem Ex an mir vorbei, was zur Hölle, verarschen ???
Ich bin dann raus, musste erstmal eine rauchen, draußen kam er dann auch und stellte sich in eine Ecke.
Stinkwütend bin ich hin, guck ihn an und sage nur "hast du grade mit ihr Händchen gehalten?"
Dann haben wir geredet, es kam von ihr, sie lässt ihn nicht zufrieden, verfolgt ihn, er will nicht mehr, bekommt nichts mehr auf die Reihe und hatte überlegt sich umzubringen, ich bin fassungslos, kann nciht mehr wütend sein.
" Ich helfe dir gerne bei allem, auch nur als gute Freundin, wenn du magst" höre ich mich sagen.
Denken kann ich nur noch: Warum hast du das nie mitbekommen? Du kennst das doch? Wie es anfängt?
Dann haben wir drüber geredet, was mit ihm los ist und ich meinte immer wieder wie gut ich ihn verstehe und das ich ihm helfen will.
Er meinte es täte so gut mal mit jemanden zu reden, der ihn versteht, alle anderen würden immer nur sagen, er solle sich zusammen reißen.
Haben drüber gesprochen, ob er vielleicht eine Therapie machen sollte, ich glaube das täte ihm gut...
Nach dem Gespräch ist er abgehauen, nach Hause, er wollte alleine sein, kein Ding, aber meld dich wenn was ist, ich bin immer da: sage ich noch und gehe rein.
Waren dann noch bis 5 feiern weil, dann erst unser Zug fuhr...
Heute früh hab ich ihm geschrieben, ob alles okay ist und ich hab gesehen das ich kaum noch Bilder von ihm sehen kann (ja ich stalke xD), hat er mich eingeschränkt?
Einer Freundin hab ich geschrieben sie soll mal schauen ob er die Bilder vielleicht einfach gelöscht hat, ja er hat sie gelöscht, sie kann auch nur noch ein paar sehen, puh schon wieder umsonst Gedanken gemacht xD

Ich bin durcheinander und weiß nicht was ich von dem Ganzen halten soll :/
Eigentlich will ich nicht aufhören um ihn zu kämpfen, aber ich muss auch akzeptieren das er sein Leben erstmal auf Reihe bekommen will, warten fällt mir nur so schwer, grade bei ihm, ich glaube ich habe noch jemanden so geliebt wie ihn :/

War gestern auch wieder in der Schule, Hölle !!!
Mega viel zum Nacharbeiten und dann auch noch eine Ausarbeitung, bis nächste Woche Freitag machen, weil ich eine 5 geschrieben hatte, die ich aber schon vor einer Woche zurück bekommen hatte -.-*
Toll, also Freitag damit verbracht die doofe Ausarbeitung zu machen, heute muss ich alles nacharbeiten und ein bisschen aufräumen :/

Essen lief dafür ganz gut in den letzten Tagen, gestern nur eine Frühlingsrolle, einen halben Salat und den besagten Cheeseburger ^^
Heute Früh gewogen 49,6 kg, endlich wieder unter 50 kg, das rettet mir den Tag ^^

Immerhin etwas läuft noch in meinem Leben, hoffe der Rest regelt sich auch bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen