Dienstag, 14. Mai 2013

ich bereue es

heute krank schreiben lassen, bis Donnerstag :/
mir hat das Mädchen mit dem mein ex auch was hat geschrieben, sie will mit mir reden o.O
also ich hin und mit ihr und ihm geredtet, sie wusste auch von nichts ...
sie meinte sie will sich zurück ziehen und mich und meinen ex mal schauen lassen was aus uns wird...
komisch nur das sie dann mit zu ihm ist ein Bier trinken, wusste garnicht das "sich zurück ziehen" so aussieht, hab die ganze Zeit was falsch gemacht xD
meine beste Freundin war mit und hat mich dann nach Hause gefahren und was tu ich dumme Nuß, klar ich greife zur klinge, Gefühle los werden und ich bereue es das er mir soviel beteutet, das er mir so weh tun kann, das ich mich wegen ihm wieder ritze, ich war doch fertig damit :/
jetzt liege ich im Bett und heule mir die Augen aus, will ihn vergessen, kann es nicht, ich will ihn zurück, will ich das wirklich ?
nach allem was er mir angetan hat?
ich bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht was ich will, ich weiß nur so wie es jetzt ist will ich nicht das es bleibt...
ich hab mich so gut bei ihm gefühlt, ob ich das nach der Aktion immer noch kann ?
ich warte das er sich meldet und mir sagt, wen von uns er will, aber ich kann nicht mehr warten, es macht mich kaputt :((
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen