Donnerstag, 23. Mai 2013

es kann doch schön sein *-*

Dienstag war ich in der Schule, oh es war so öde -.-*
Dafür war ich nachmittags beim Sport, 30 Minuten Laufband, 20 Minuten Geräte und nochmal 15 Minuten Fahrrad fahren.
Abends nichts besonderes gemacht.
Mittwoch Schule, war verdammt langweilig, nachmittags mit ein paar Leuten aus meiner Klasse gelernt, die auch diese verdammte Ausarbeiteung machen mussten...
Essen war bis Mittwoch eigentlich ganz gut...
Mittwochabend wollte ich mit meinem Ex telen, einfach nur so um mit jemanden zu reden der mich versteht, haben dann geschrieben und später noch getelt, ich hab ihn gefragt ob er mit K. geschlafen hat und er meinte nein xD
Ich bin halt doch besser als sie, haben uns für Donnerstag verabredet ...
Dann kam Mittwoch noch eine Freundin rum, haben geredet und dann schreibt mein Ex mir das er sich mit K. getroffen hat und ihr gesagt hat das nie mehr als Freundschaft daraus wird, ich fand es super ^^
Heute nach der Schule gleich zu ihm gefahren, war vorher noch kurz in der Stadt, er meinte er liebt mich noch und ich meinte er muss wissen was er will, ich bin bereit mit ihm in eine Beziehung zu führen, wenn er das will und jetzt sind wir zusammen ^^
erst mal nur so für uns, guckenob es geht, aber ich bin überglücklich *-*
Dafür hab ich heute mega viel gegessen, esse immer aus Nervosität :/
Aber das ist mir momentan fast egal ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen