Freitag, 3. Mai 2013

Scheiß Leben -.-*

Fazit des Tages: zuviel geraucht, zuviel gegessen, Arbeit war so lala, zu wenig zu tun konnte zu viel nachdenken, die Schwestern mit denen ich gearbeitet habe waren anstrengend ...
Die Sache mit meinem Ex hat sich erledigt ...
Er hat mit einer Freundin von uns Beiden geschrieben, das er mich nciht mehr lieb, aber am Montag hat er noch mich umarmt und meine Hand gehalten :/

Ich
Er


 
  brauchst mich nicht zu schonen sein einfach ehrlich, aber scheinbar ist das zu viel verlangt, wenn du das was du i... geschrieben so meinst, sag es mir einfach, ich hab keine lust ewig halbtot wegen der sache durch die gegend zu laufen....
oder weißt du einfach nicht was du willst, immerhin hast du mich am montag zu erst umarmt und du hast meine hand genommen ...
wenn du zeit brauchst sag mir das und wenn du dich entschieden hast sag es einfach, mich macht das echt fertig und ich kann langsam nicht mehr
sowas wie liebe empfinde ich nicht mehr für dich, für niemanden.
es tut mir leid das ich so war bei dem treffen, ich war einfach nur zu feige dir das ins gesicht zu sagen ... es ist auch verdammt schwierig wenn man dauernd gehört kriegt wie dreckig es dir ohne mich geht!
ich hab schuldgefühle ohne ende weil ich es nicht über herz bringen kann dir eine schlechte nachricht zu übermitteln -.-' sorry!!
ich hasse mich grade !!!
ist nur bessser wenn ich sowas weiß, dann mach ich mir keine hoffnungen und kann das verabreiten, wenn dumir sowas verschweigst ist das als würdest du mich langsam und qualvoll töten, anstatt einfach schnell zu machen
ja das denk ich mir auch trotzdem ist es kacke ...
und schwer rüber zu bringen
was daran schwer es rüber zu bringen, es ist schwer es zusagen, das kann ich verstehen, aber schwer es rüber zu bringen ist es echt nicht
13:02
ich meine doch es zu sagen :S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen