Donnerstag, 2. Mai 2013

Todtraurig

Ich dachte mein Ex kommt rum und wir könnten uns wieder annähern, doch dann schreibt er mir gestern er wäre krank und ich paule natürlich rum, jetzt ist er sauer, klar wäre ich auch, warum schreibe ich auch das ich ihm nicht glaube, ich bin so dumm :((
Aber mittlerweile glaube ich das andere noch die Finger im Spiel haben und ihm sagen ich bin nicht die Richtige für ihn, das sagt mir zumindest mein Bauch, das habe ich ihm auch geschrieben, keine Antwort, aber gesehen und später hab ich ihn noch gefragt ob ich morgen nach dem Dienst zu ihm fahren kann, gesehen, keine Antwort ....
Klasse ich vermassel es
Gestern noch bestimmt eine Stunde geheult und wieder angefangen zu ritzen, wieso kenne ich keine bessere Lösung für meine Probleme ???
Station war okay, die Schwestern waren heute anstrengend aber naja ich habs überlebt
Das Essen war dafür heute echt scheiße -.-*
Vor Station echt wenig gegessen und dann auf Station, 5 Kekse mit Schoko, 5 Merci, zwei Brote mit Wurst und noch ein Stück Kuchen, ich krieg echt ganichts mehr hin, es ist so zum Kotzen ....
Jetzt sitze ich vorm Lapi, schreibe meinen Frust nieder und höre Glashaus, so schön traurig, vielleicht sollte ich fröhliche Musik hören, vielleicht gehts mir dann besser, aber ich werde es eh nicht tun, also scheiß drauf :/

Das will ich *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen