Montag, 13. Mai 2013

Was zur HÖLLE ???

Am Sonntag habe ich mich mit meinem Ex getroffen und mit noch einem Kumpel, ich war voll, so viel Alkohol und dann auch noch Grass böse Mischung, ich glaube ich habe gekotzt, weiß es aber nicht mehr genau :/
Der Nachhauseweg zu meinem Ex ist auch nur verschwommen vorhanden, wie ich in meine Schlafklamotten gekommen bin weiß ich nicht mehr :/
Ich habe dann als ich halbwegs nüchtern war mit meinem Ex geschlafen und ihn noch voll geheult, er solle ehrlich zu mir sein und mir nicht wehtun, ich hab ihm sogar die Schnitte gezeigt, die ich mir wegen ihm zugefügt hatte...
Heute Nachmittag hab ich mich mit einer Freundin getroffen und da schreibt er mir doch ehrlich er will nciht das ich heute wieder bei ihm schlafe und wir müssten telen und noch mal reden...
Hab dann mit einer Freundin getelt und die wollte mich in so einem Kackdorf abholen, in der Zeit in der ich warten musste, hab ich mit ihm getelt und er sagt er hat noch eine Andere und dann auch noch das Mädchen von dem ich es die ganze Zeit geahnt habe xD
Ich hab ihm gesagt er soll sich entscheiden und sich dann erst wieder bei mir melden, wenn er einen Plan hat, wen er will
War dann noch mit meiner Freundin einen Tee trinken, sie hat auch mega die Probleme mit ihrem Freund....
Männer sind doch scheiße -.-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen