Sonntag, 26. Mai 2013

Ich hab mich getäuscht -.-*

kleiner Nachtrag zu Donnerstag xD
Als ich bei meinem "Freund" war, hat K. bei ihm dreimal angerufen, weil er ihr bei Facebook nicht zurück geschrieben hat und stand sogar irgendwann vor seiner Tür, wie krank ist das denn bitte o.O
Naja Freitag ging, Schule wie immer öde, zu viel gegessen und abends kam eine Freundin mit ihrem Freund rum, eigentlich wollte mein "Freund" auch kommen, aber der war dann zu krank -.-*
Naja die Beiden waren irgendwann am rumturteln und ich hab mich mega scheiße und alleine Gefühlt :/
Samstag war gut, hab relativ wenig gegessen, außerdem war mein schwuler Bester Freund L. da ^^
Ich hab ihn so vermisst er ist der Beste :*
Im Laufe des Tages kam dann noch eine Freundin I. rum, mit der ich erst L. nach Hause gefahren habe und dann sind wir in die Stadt gefahren, kurz bei meinem Freund rum, meine Ketten und Armbänder abholen, die ich da vergessen habe und ich erzähle ihm das ich feiern gehe, gehe mit einem Freund, der was von mir will D. hin, hab über ihn freien Eintritt bekommen ^^
Mein Freund fragt mich wo ich penne und ich sage nur, entweder bei D. oder ich fahre um 8 mit dem Zug nach Hause...
Du könntest hier pennen, aber ich bin bei einem Kumpel, weiß nicht wann ich zu Hause bin, meint mein Freund...
Ich schlage vor er könnte mir ja schreiben, wenn er nach Hause geht und dann komm ich einfach auch rum, außerdem sage ich ihm das ich bis morgens um 8 nicht durchhalte und das ich bei D. nicht schlafen will, weil er ja auf mich steht ....
Mein Freund verspricht das er sich meldet und ich gehe zu D. vortrinken, er legt sogar extra für mich Lieder auf die ich mir wünsche, D. kann echt süß sein ^^
Wir dann in den Club und irgendwann schaue ich bei FB rein, mein Freund hat mir geschrieben ...
Er hängt bei seinem Kumpel fest und würde da auch pennen, gut dann penne ich halt bei D. der was von mir will, habe ich zurück geschrieben und er antwortet nur mit "schön..."
Gut ich wollte es nur mal erwähnt haben Arschloch -.-*
Ich möchte meinen Beziehungsstatus bei Facebook in Singel ändern mal sehen wie er reagiert xD
So nun was erfreuliches ^^
Ich faste heute mit einer Freundin zusammen und bisher lief es echt gut, werde gleich noch ein bisschen lernen und dann zu sehen das ich früh pennen gehe ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen