Montag, 27. Mai 2013

ja okay, ich hab keine Ahnung

Fasten gestern lief bis zum Abend echt gut und dann haue ich mir natürlich noch drei Löffel Milchbrei rein -.-*
Naja heute gings mit dem Essen, ein Wrap von Maces und ein bisschen Eis zu Hause...
Habe gestern noch mit meinem Freund geschrieben und das mit ihm geklärt was Samstag war, dachte ich zumindest :D
Er antwortet mir nicht mehr und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn angerufen, er hatte keine Zeit zu antworten und er muss jetzt auch los, wir schreiben nachher, was ist nachher frage ich, 23 Uhr oder so, denkt er...
Achso weil ich ja nicht um 6:30 aus dem Bett raus muss xD
Ich fühle mich leicht verarscht, habe das Gefühl er verheimlicht mir was :/
Was ist wenn er doch noch was mit einer Anderen hat?
Ist er einfach nur sauer?
Das ist das Einzige womit ich mich momentan beschäftigen kann, dabei müsste ich lernen immerhin schreibe ich am Freitag eine Klausur, ich verstehe ihn nicht, wo liegt das Problem ?
Warum schafft er es nicht einfach mal ehrlich zu mir zu sein und mir zu sagen was Sache ist?
Klar ich bin momentan nicht die stabilste Person, aber das rumdrucksen und mir aus dem Weg gehen hilft nicht grade dabei mein Misstrauen und meine Eifersucht zu minimieren ....
Ich warte jetzt darauf das er on kommt und wir reden können, ich hab da keine Lust mehr drauf, was soll das auch?
Entweder er ist endlich mal ehrlich oder es hat alles keinen Sinn?
Ich will ihn nicht verlieren, aber ich muss echt mal an mich denken und das aus meinem Leben verbannen, was mir schadet und wenn er das ist, tut es zwar, ist aber vielleicht besser so ...
Lieber beende ich das mit ihm, als das ich daran kaputt gehe, ganz einfach !!!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll und ich will wissen was los ist, wenn er damit nicht klar kommt, muss ich Konsequenzen ziehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen