Montag, 6. Mai 2013

Schöner Tag *-*

Heute war schön, ich hatte frei und eine Freundin ist rum gekommen, haben dann die Sonne genossen und sind später noch einkaufen und in den Park gefahren *-*
Blöd war nur das ich immer an IHN denke muss, er hat mir geschrieben das er mich nicht mehr liebt, aber erst nachdem ich ihm das aus er Nase gezogen habe, eine Freundin hat mir gesagt das er ihr geschrieben hat, das ich ihm wichtig bin aber halt nur als Freundin ...
Ein paar Tage vorher hatten wir nochmal geredet und da hat er von sich aus meine Hand genommen und mich umarmt, was ist nur kaputt mit den Männern -.-*
Essen läuft nicht gut, ich fresse nur noch, habe mich Samstag gewogen, schreckliche 52,6 kg :(
Ich war am Samstag noch feiern, Musik war kacke, aber immerhin war meine Schwester mit und wir haben ein bisschen gelästert :P
Sonntag hatte mein kleiner Bruder Geburtstag, viel Kuchen, viel zu viel Kuchen, ich kann ja auch nicht nach einem Stück aufhören, nein ich nehme noch ein Stück und noch ein Stück -.-*
Zum kotzen, morgen Schule hoffe dann läuft es besser und Mittwoch hab ich frei *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen