Freitag, 17. Mai 2013

Tag der Entscheidung, hoffe ich :/

Ich hab am Mittwoch meinem Ex geschrieben er soll sich bis Freitag entscheiden, wen von uns er haben will, das Warten macht mich fertig ...
Heute ist Freitag, ich muss wieder zur Schule, gar keine Lust, krank sein war so entspannt xD
Naja aber egal, ich packe meine Sachen für die Schule und gucke mal was ich um Kühlschrank habe, um es mit zunehmen und in der Schule zu essen, nichts mit wenig Kalorien, Salami, Käse, Vollkornbrot, ich hab nicht mal mehr Äpfel im Haus, SCHEIßE !
ich werde wohl zwei Brote mitnehmen, eins mit Salami, das andere mit Käse und zu Hause einfach nichts essen, das ist ein Plan ^^
Gestern hat das Essen gut geklappt, 100 gram Butterkekse (504 kcal) und 100 gram Eis ( 207 kcal), also insgesamt 711 kcal,das ist mal gut ^^
Bin gestern noch zum Tierarzt meine Katze ist krank, sie erbricht die ganze Zeit :(
Sie hat sch bei mir angesteckt, die Arme hat jetzt auch Magen-Darm, darf bis morgen früh nichts essen und ich muss ihr so eklige Paste geben, sie hasst mich bestimmt
Das Schlimmste ist das mein Kater weiterhin essen darf und ich jetzt immer die Tür zur Küche zu machen muss, wenn er Fressen bekommt, dann sitzt meine Maus vor der Tür und miaut ganz traurig :(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen