Montag, 2. Dezember 2013

Winterdepression :/

Ich merke mal wieder wie schlimm es um mich steht :/
ich merke immer wieder wie depressiv ich im Winter bin ....
Das war schon letztes Jahr um die Jahreszeit so, dabei mag ich das Vorweihnachtliche ...
Ich mag den Duft und die Lichter nur die Menschen stören mich ...
Aber ich stehe trotzdem ständig nahe an den Tränen, ich bin dauernt traurig ohne zu wissen warum eigentlich.
Es ist schrecklich und das mein Freund alles verstehen will macht es nicht besser, ich habe das Gefühl er setzt mich unter Druck, was er sicherlich nicht will, aber ich will und kann ihm nicht immer sagen was los ist, manchmal weiß ich es ja selber nicht :/
Zu dem gibt es immer mal wieder Momente wo ich einfach nichts mehr fühl, ich bin nicht traurig, nicht glücklich, ich liebe und hasse nicht mehr, ich fühle garnichts mehr...
Die Momente sind nicht lange, aber es reicht, es macht mir Angst, das ich wieder nichts fühle, ich dachte ich hätte das besiegt :/
Noch schlimmer wird es durch immer mal wieder aufkommende Panik unter Menschen, ich habe das Gefühl alle beobachten mich und reden über mich, weil ich so dick und hässlich bin :/
Ich weiß, dass das nicht stimm, aber es kommt mir so vor und macht mich verrückt-.-
Ich wünschte echt ich wäre einfach normal ohne diese ganzen Macken...
Ich will nicht ständig traurig sein, nichts fühlen, Panik haben oder mir Gedanken ums Essen machen....
Warum ist es so schwer normal zu sein oder zumindest etwas weniger komisch ???
Zumindest das mit dem ständigen traurig sein könnte mal aufhören, ich konnte ja einfach mal ständig glücklich sein, das wäre doch was :D
Aber da stehen mir ein paar Stimmen im Weg, die Stimmen die mich dick nennen und dumm und sie haben ja auch Recht ich bin dick und muss dünner werden....
Mir fällt es nur so schwer, dünner zu werden wenn ich traurig bin, dann esse ich immer aus Frust und Traurigkeit :/
Ab dem sechsten mach ich bei einer Challenge von der Lieben weakheart, die 2-4-6-8-Diät, ich hoffe dadurch bekomme ich endlich ein bisschen Disziplin zurück :/

ich hoffe euch gehts gut, stay strong :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen