Dienstag, 24. Dezember 2013

frohe Weihnachten HAHAHA

der 24te, wie ich mich drauf gefreut habe, nicht !!
tja ich war schon arbeiten von 6:30-13 uhr, hätte eigentlich bis 15 Uhr gemusst, durfte aber früher gehen ^^
morgen gehts zu meiner Mutter, essen :/
abends zu den Eltern von Karl noch mehr essen, ich hab Karl schon gesagt, dass ich bei seinen Eltern nicht mehr essen mag ....
am 26ten gehts zu meiner Oma, mittag und Kaffe und kuchen, hoffe ja ich kann mich vor dem kuchen absetzten und zumindest das um gehen :/
naja das wird schon ^^
außerdem ist weihnachten, da darf man sich auch mal was gönnen :D
ich wünsche euch wunderbare weihnachten und das ihr die Feiertage gut übersteht :*

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, wünsch ich dir auch. :)
    Ich hab mittlerweile aufgehört, naja zumindest kurzzeitig, daran zu denke wie es mit dem Essen an Weihnachten aussieht... Einmal kann man wohl reinhauen, man muss ja nicht so viel essen bis man platzt, aber ein wenig darf man sich schon gönnen. :) Die Eltern meines Freundes haben wir zum Glück schon heute besucht, es ist bei nem winzigen Stück Torte geblieben ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß :))

    AntwortenLöschen