Samstag, 7. Dezember 2013

so schön kalt *-*

es ist so schön kalt draussen :3
eigentlich hasse ich kälte, aber heute liebe ich sie ausnahmsweise mal :D
einfach so bin ich auf gestanden, hab mich angezogen, meine Sachen gepackt und bin raus, einfach raus, ich konnte meine eigenen vier Wände nicht mehr sehen, von jetzt auf gleich
vor der Haustür zünde ich mir eine kippe an, ein Zug und noch einer und dann eiskalte Luft...
ich fühle mich gut, frei ....
meine füße laufen los ich weiß selber nicht wohin, ich laufe erst zu meiner Mutter, an ihrem Haus vorbei, meine Zigarette ist längst aus, meine Finger sind eisig, ich stecke sie in die Jackentaschen, meine Füße tragen mich weiter zu einer Bushaltestelle, ich warte, noch eine Zigarette, meine immer noch eisigen Finger fangen an zu gefrieren, so mein Gefühl
der Bus kommt, meine Füße tragen mich hinein, an den Platz mit der Heizung, mir wird klar wie furchtbar kalt mir ist, ich bin noch alleine, einige Haltestellen später, betrunkene assi jugendliche steigen dazu, mir wird plötzlich klar es ist licht im Bus, alle sehen mich an, gehen an mir vorbei, mir wird schlecht, ich will raus, blöd nur das ich in irgendeinem kaff bin und da nie weg kommen würde, also aushalten, mir wird langsam warm, ich fange an zu zittern und ich find es top, noch ein Zeichen, dass ich noch lebe :3
meine Haltestelle, ich steige aus, eisiger wind weht mir ins Gesicht, tausend nadel bohren sich in meine haut, ich lebe denke ich, wie schön, nur nicht lange dann kommt die bahn, noch mehr betrunkene Leute, egal gleich geschafft, ich steige wieder aus, nicht mehr weit, ich öffne die tür, laufe Treppen, mit meinen eisigen Füßen die ich kaum noch spüre, die Wohnungstür auf, rein und wieder zu, von innen abschließen, ich bin wieder allein, aber das ist nicht schlimm, ich lege mich ins Bett und freue mich darauf wenn Karl nach Hause kommt und merkt das ich da bin, ich bin glücklich und am Leben :3
was kälte so alles bewirken kann :D
so nun werde ich schlafen, gute nacht ihr lieben :*

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog.
    Hab mich ein wenig umgesehen. Ich bin genauso groß wie du und habe fast das selbe Ziel an Wunschgewicht. :)
    Ich bin mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen :)

    AntwortenLöschen