Samstag, 7. Dezember 2013

hallo ihr lieben ^^

heute war ein guter Tag ^^
erstmal zum essen ...
2 Äpfel -----> 200 kcal
1 banane ---> 100 kcal
etwas salat -> 100 kcal
also etwa 400 kcal, konnte leider mein essen nicht wiegen, also alles nur geschätzt :))
zum restlichen Tag...
ich fühle mich erstaunlich gut, obwohl ich echt viel gegessen habe, im Verhältnis ^^
mein freund hat sich echt gefreut dass ich schon da war ^^
ich fühle mich in geschlossenen Räumen nach einiger Zeit nicht mehr wohl, draussen gehts, möglichst oft die Umgebung wechseln, dann ist alles gut :/
momentan gehts mir aber echt gut ^^
ich hoffe euer Tag war auch gut :*

3 Kommentare:

  1. Hey du,
    du isst echt wenig, nimmst du eig auch so schnell ab wie ich?
    Ich hab deinen Post davor gelesen und du hast recht. kälte tut echt gut, da gehts mir genauso wie dir. Seit wann rauchst du schon ? ich hoffe dir gehts heute genauso gut wie gestern :) <3

    pass auf dich auf,
    Aurelie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du wurdest getagged.
    http://suicideinsidemyhead.blogspot.de/

    Lg Jinny

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :3

    Aber 400kcal sind nicht viel. Ich verzehre 500kcal mehr ^^"

    Mh, ich verstehe nicht, wie man Liebe "hassen" kann, wenn man selbst in einer Beziehung ist. Es soll keine Kritik an Dich sein, aber ich würde gerne wissen, warum *Steckbrief schiel*

    Lieben Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen