Dienstag, 17. Dezember 2013

halt, nun wartet doch !!!

ich habe das Gefühl alles rauscht an mir vorbei, die Schule vergeht ganz langsam, im Schneckentempo, trozdem rauscht der Stoff an mir vorbei, ich kann mir nix merken :/
das gleiche mit dem lernen, ich schlage die Mappe auf, fange an zu lernen, merke mir nichts und lerne weiter, nach stunden, die mir vorkamen wie Minuten, habe ich nichts behalten...
ich frage mich wie ich die Prüfung im Februar bestehen soll, ich hab doch eh von nichts ne Ahnung -.-
zu dem kann ich wegen der Zwischenprüfung gekündigt werden, tja und dann weiß ich nicht mehr wie ich mein leben finanzieren soll :/
ich will nicht so negativ denken, aber ich will auch nicht zu positiv sein, alles verkacken und am ende ohne Ausbildung dastehen und zu sehen wie mein leben den Bach runter geht -.-*
momentan wünsche ich mir nichts lieber, als mal wieder was zu werfen oder ein bisschen was zu rauchen, hauptsache mal alle schlechten Gedanken los werden und mich gut fühlen :3
ich bin nur noch richtig glücklich wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und alles gut ist, nicht so viele Menschen da sind, am besten nur ich und er und ich mit mir selbst halbwegs zu recht komme, ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich wieder anfangen zu meditieren :3
achja und das mit dem essen ist mega kacke, ich verkacke jeden Tag aufs neue -.-
trozdem, es wird besser habe ich das Gefühl, ich stelle halt nach und nach um, habe ich beschlossen ^^
ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Tag, meinen lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen