Donnerstag, 5. Dezember 2013

Challenge und Rohkost vegan

morgen beginnt endlich die challenge, anderst gehts bei mir irgendwie nicht mehr voran :/
ausserdem habe ich beschlossen Rohkostveganer zu werden, das hört sich echt klasse an und ich muss das ausprobieren, also gehts ab morgen mit der challengen von der guten weakheart und ab morgen werde ich mich vegan ernähren und zwar vorwiegend aus Rohkost....
mein Freund weiß von der Rohkost und hat nichts dagegen, er will selber wieder auf süßes verzichten, da kann er mir schlecht in meine pläne rein reden :D
ansonsten war der Tag ganz okay, kaum was gegessen, obwohl meine Oma Geburtstag gefeiert hat heute, hatte aber nur zwei klöße und ein bisschen rosenkohl und ganz wenig Fleisch, bin stolz auf mich, sonst esse ich bei meiner Oma immer richtig viel :/
das einzige was nervt ist, dass meine Familie sich immernoch in mein Leben einmischt -.-
"wann machst du den führerschein?"
" soll ich dir ein Teil zu Weihnachten schenken?"
verdammt ich hab keine Zeit und keine Lust dazu, ich hab echt andere Probleme zur Zeit -.-
aber naja so sind se eben die lieben verwandten:/
abgesehen davon war mein Tag aber echt super :3
ich hoffe ihr seid auch positiv gestimmt und euch geht es gut, werde absofort wieder mein essen jeden Tag Posten, also bis morgen ihr lieben :*

2 Kommentare:

  1. Hallooo :)

    Heute ist der erste Tag der challenge und ich brauche Alter, Größe und heutiges gewicht von dir :)

    Viel Erfolg,

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich mag deinen Blog sehr. Ich find gut das du oft bloggst :)
    Ich hoffe du schaffst das mit der Rohkost :o am liebsten würde ich das auch machen, aber ich wohn noch bei meinen Eltern und da gibts sonst richtig Ärger :(

    Viel erfolg.
    Stay Strong ♥

    AntwortenLöschen