Sonntag, 22. Dezember 2013

wie in watte ...

ich fühle mich als wäre ich in Watte gepackt, seid Freitag fühle ich mich so...
Freitag dachte ich noch das ist der Alkohol, Alkohol macht sowas halt :/
erst vortrinken bei mir, dann in eine Bar, viel zu laute Musik, habe von den Gesprächen kaum was mit bekommen, danach in einen Club, da war ich noch nie, Musik war so lala, halt nicht meins aber es war trozdem lustig, dann meldet sich auch endlich mein Freund, er wollte schon in die bar kommen, er ist ein geschlafen -.-
mit knapp 2,5 stunden Verspätung taucht er auf, eigentlich habe ich keine Lust auf ihn, schlucke alles runter, rede mit ihm kurz vor dem Club, er wirft dinge vor wo mein Hirn abschaltet, ich nehme noch weniger war
ich darf sauer sein und er nicht o.O
ich fahre nie zu ihm immer muss er zu mir kommen, ich habe ihm schon mal gesagt das wenn ich ihm absage, weil ich keine Lust habe bis zu fahren, das es mir dann eigentlich echt schlecht geht, egal alles anhören, nicken, noch mehr Watte, in den Club, er zieht eine fresse, nicht seine Musik, habe ich ihm gesagt, mir egal ....
ich gehe tanzen, rauchen, trinken, ich habe ausnahmsweise mal Spaß...
er will heim, ich nicht, Streit, schließlich geht er, ich komme , nach irgendwann, solange noch den Abend genießen ...
irgendwann will auch ich Heim, überlege ob ich mit dem Taxi fahre oder zu Fuß gehe, gehe zu fuß, doofe Idee, kaum aus dem Club raus, hält mich ein typ fest, erst am arm, dann an der Tasche, er quatscht auf englisch, will mich beschützen, ich hoffe jemand hält an, immerhin stehen wir an einer Hauptstraße ...
5 autos, 6,7,8 fahren vorbei alles Männer, die ich Hilfe suchend an schaue, schließlich hält ein Taxi, eine Frau, fragt ob ich ihn kenne, ich schüttel heftig den Kopf, sie sagt ihm sie wird die Polizei rufen, da lässt er mich los und ich steige ein, bedanke mich tausende Male, sie fährt mich zu meinem Freund, ich heule, wir reden über den Abend, klasse Tag und jetzt muss ich mich noch mit meinem freund einschlagen, irgendwann tue ich so als wäre alles klar und wir schlafen ein...
Samstag wache ich auf immer noch in Watte gepackt, fahre mit einer aus meiner Ausbildung in die Stadt, nehme nichts wirklich war, immer noch watte :/
sie fährt mich sogar zu meinem Freund zurück...
bei ihm, alles gut, er hat sich verletzt beim bmx fahren, blutet halt, nichts schlimmes, fahren zu mir, Sachen holen, danach einkaufen, alles in Watte, so rede ich auch mittlerweile, danach zu Karl, kochen, essen, mich hassen, schlafen...
Sonntagfrüh, ich fühle mich dick, Karl will in die Sauna, klar, lächeln und alle glücklich machen nur mich selbst nicht :/
er sitzt neben mir und ich fange an zu weinen,alles ist mir zu viel, er fragt was los ist, nichts, alles, keine Ahnung, ob ich hier bleiben will, ganz vorsichtig nicke ich, wir bleiben hier, gut , ich atme kurz auf

zu dem ganzen mist kommt hinzu das ich zwar ganz viele Bekannte habe, mit denen ich auch gerne was mache, aber irgendwie keine echten, guten Freunde und schon gar keine beste Freundin, fühle mich alleine, glaube ich zumindest :/

ich hoffe euer we war besser als meins, bleibt stark ihr süßen 28, achso und hallo an alle neuen Leser, ich verpeile sowas immer, sorry :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen